Der Keinachtsbaum® Blog

A Tännschen please!

ARBEIT INKLUSIV! – INKLUSIONSBERATUN

Es ist normal verschieden zu sein! Die Freckenhorster Werkstätten GmbH bietet Menschen mit geistigen und psychischen Beeinträchtigungen die aktive Teilhabe am Arbeitsleben. Wir finden, dass das eine klasse Idee ist!…

Umweltschäden durch Plastikbäume

In Sachen Plastikweihnachtsbäume hat sich in den vergangenen Jahren viel getan. Eine preisgünstige Variante ist die aus PVC, welcher man ihre Unechtheit ansieht. Das Luxusmodell mit Spritzgussnadeln aus Polyethylen sieht…

Tannenzweige statt ganzer Bäume

Schnittgrün für deinen Keinachtsbaum® Wir sind davon überzeugt, dass es nachhaltiger ist, wenn man Schnittgrün statt ganzer Bäume verwendet! Wir müssen uns in der Bewertung der Nachhaltigkeit von Schnittgrün zum…

Eine kurze Keinachtsgeschichte

Hey,  ich bin Nico, der Gründer vom Keinachtsbaum® und ich liebe Bäume. Schon als Kind saß ich stundenlang in Baumkronen, um mich dem sanften Schaukeln hinzugeben oder in meiner Höhle…